FR DE EN

Neues Rektoratsteam

Der Regierungsausschuss bestätigt das von der Rektorin Luciana Vaccaro vorgeschlagene Rektoratsteam für ein Mandat von vier Jahren. Die Vizerektorin für Forschung und Innovation, Frau Christine Pirinoli, wird zum 1. März 2018 ihre neue Funktion antreten.

Luciana Vaccaro, Yves Rey, Geneviève Le Fort und Christine Pirinoli

Der Regierungsausschuss bestätigte das von der Rektorin der HES-SO Luciana Vaccaro vorgeschlagene Rektoratsteam. Das Rektorat setzt sich damit für die kommenden vier Jahre aus den folgenden Personen zusammen:

  • Luciana Vaccaro, Rektorin
  • Yves Rey, Vizerektor Lehre
  • Geneviève Le Fort, Vizerektorin Qualität
  • Christine Pirinoli, Vizerektorin Forschung und Innovation (neu)

Christine Pirinoli tritt ihre Funktion als Vizerektorin Forschung und Innovation am 1. März 2018 an. Gegenwärtig ist sie Direktionsmitglied der HESAV - Haute Ecole de Santé Vaud und leitet dort die Bereiche aF&E, internationale Beziehungen und Dienstleistungen.

Der bisherige Vizerektor Forschung und Innovation Patrick Furrer, der sein Mandat nicht verlängert, wird seine Aufgaben Ende Februar 2018 abgeben.

Die ernannten Personen bilden ein effizientes Team aus komplementären Profilen, das die Rektorin bei allen Aufgaben unterstützen wird, die es in den kommenden vier Jahren zu bewältigen gilt.

picto pdf. Photo :   Mediendossier

picto pdf. Photo :   Medienmitteilung

Publié le 20.11.2017
Kontakt
HES-SO Rektorat
Route de Moutier 14
2800 - Delémont
T +41 58 900 00 00 - F +41 58 900 00 01